01.

Special Discounts


Balduins Box e.V. aus Potsdam

Balduins Box ist ein gemeinnütziger Verein, der Angehörigen von Verstorbenen hilft, ihre Trauer zu überwinden. Hierfür verschickt der Verein Boxen an Freiwillige, die diese ganz individuell gestalten und an Trauernde für die Bewältigung ihres Verlustes weitergibt. 

02.

Herausforderung

Auf der bisherigen Website war es dem Nutzer nicht möglich, eine Trauerbox zu bestellen oder zu verschicken. Die Spendenfunktion war nur schwer aufzufinden. Des Weiteren war das Design veraltet und die Seite nicht für mobile Endgeräte optimiert. 

02.

Lösung

Eine ansprechende Website, um Spenden zu sammeln, mit denen Balduins Box viele Trauerboxen Angehörigen zur Verfügung stellen kann.
    - klares und ansprechendes Design
    - Umstrukturierung der Navigation
    - Steigerung der Nutzerfreundlichkeit

Mobirise

© Copyright 2020 |
Digital Monkey Agency
Impressum & Datenschutz

Komm uns besuchen

Veit-Stoß-Str. 16

97422, Schweinfurt 

0931 73042790

So ein Affentheater hier!... Wenn Du Fragen zur affengeilen Show hast, dann schreib uns eine Mail per Bananenpost und sei beim Affenspektakel dabei!

Phil & Noah