01.

Überblick

Ingenieurbüro Hausammann aus Rentweinsdorf
Branche: Dienstleistung

Michael Hausammann leitet ein Ingenieurbüro in Rentweinsdorf und bietet Ingenieurs-Dienstleistungen wie Widerstandsschweißen und die Installation von großen Schaltschränken und Elektrokonstruktionen an.
Er war mit seiner bisherigen Website unzufrieden, da diese im Design veraltet und keine Struktur der Seite für den Nutzer ersichtlich war. Deshalb hat er uns um Unterstützung beim Thema Webdesign gebeten.
Michael Hausammann hat sich einen ansprechenden Internetauftritt mit einem schlichten und professionellen Design gewünscht.

02.

Herausforderung

Michael hatte eine Webseite, die er 2013 selbst erstellte. Da sie für den Nutzer sehr unübersichtlich war, wollte er sie ändern lassen. Zudem war ihr Design nicht mehr modern und hatte nicht aufeinander abgestimmte Farben und Schriftarten.

Aus diesem Grund bat er uns um eine Neustrukturierung der gesamten Seite. Der Zeitpunkt war deshalb günstig, da er sowieso im Begriff war, sein Ingenieurbüro neu zu organisieren.

03.

Lösung

Umsetzung einer neuen Website:
  - modernes Design
  - übersichtlichere Gestaltung
  - Anpassung der Nutzerfreundlichkeit
  - neue Strukturierung
  - Überarbeitung der Inhalte
  - Einpflegen neuer Kontaktmöglichkeiten

Mobirise

© Copyright 2020 |
Digital Monkey Agency
Impressum & Datenschutz

Komm uns besuchen

Veit-Stoß-Str. 16

97422, Schweinfurt 

0931 73042790

So ein Affentheater hier!... Wenn Du Fragen zur affengeilen Show hast, dann schreib uns eine Mail per Bananenpost und sei beim Affenspektakel dabei!

Phil & Noah